~SomEwHere I bEloNg~

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

Webnews



http://myblog.de/ende.des.regenbogens

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich habe ein zimmer...jetzt kommt nur noch umzugs,ummelde,zurechtfindestress,aber das ist nicht schlimm!!

lage ist ganz cool,mitbewohner sehr nett,größe toll.grad gehts mir gut,ja! 

1.10.07 13:39


und das kartenhaus zerfällt...

alle spielen russisch roulette und halten die waffe nur an meinen kopf.zeit abzudrücken...

mittwoch entscheidet es sich erst.werd raus sein.weil ich ehrlich war,von meiner krankheit erzählt hab,arme welt.ich kann ihn sogar verstehn 

1.10.07 20:35


nächster halt: notunterkunft...

ich könnt die ganze zeit heulen,bin einfach nur fertig...
ich fühl mich kraftlos und leer...ich weiss es geht vielen so,haben diese vielen auch ne psychische krankheit,bei der unplanbarkeiten ihnen den boden unter den füßen wegreissen?!

scheisse.... 

12.10.07 10:46


darf ich vorstellen "internet-cafe" er ist mein neuer freund

der erste tag,also freitag war horror,ich war gestresst von der arbeit und es war viel zu viel neues.dann noch ne nacht in der notunterkunft,nciht so pralle...

schlafe jetzt bei freundinnen,gleich gehts wieder ne wohnung angucken...

14.10.07 14:11


ich blamiere mich,mach mich lächerlich...keine ahnung...

wieder viel zu viel feiern,trinken,probleme machen,problemen namen geben,taummeln,straucheln,fallen...

ich habe keinen halt grad,keine konstante...ich hätte gern jemanden,der so was darstellt,aber ich verbau mir da gleich wieder alles...

kleines,dummes,kaputtes mädchen...reiss dein herz raus und versuch dir aufm schwarzmarkt ein neues zu kaufen...deine seele kannste auch gleich mit wegbringen..du kleine,doofe fee,steh dir nicht selber im weg,du kannst fliegen...an den regenwolken vorbei,da scheint ein licht...es ist nicht die sonne,oh mist ein blitz,kollission,schmerzen,fallen....

aufstehen...schieb die graue decke weg,deine seele will den himmel sehen,kleines mädchen,werd erwachsen,du bist wertvoll.du bist eine eigenständige person,mach dich doch nicht wieder gleich abhängig und unglücklich...du schaffst das alles auch so,du mußt nicht krampfhaft versuchen irgendwas zu erreichen...lass dir zeit,ertrage die stille und schweige über die dunkelheit...irgendwann graut der morgen auch nach der längsten nacht...

 

19.10.07 21:12


ich bin müde,fühl mich leer...

meine oma ist seit 3 tagen nicht mehr aufgestanden,die ärzte sagen ein demenzschub,meine mama sagt die werte sind ok,ich hab angst um sie,weiss nicht,was wirklich sache ist,hab angst,dass ich nur geschützt werden soll...das übliche:zuviele gedanken!

ich bin müde und mir graut es davor morgen wieder zum studieren zu fahren mit der garantie der ungewissheit,dass ich keinen schimmer hab wo ich schlafen soll...ich mag das so nicht noch ne woche....

wie roger so schön singt:
"sie irrte ziellos durch die gassen in einem stimmungslabyrinth"

 

20.10.07 18:45


keine sorge,mir gehts gut...
habe eine zimmerzusage und bin grad wo untergebracht,wo ich imch richtig wohl fühle...

fange an mich nciht mehr an meine regeln zu halten,aber ich denk,damit werd ich ganz gut fahrn =) 

27.10.07 13:12


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung