~SomEwHere I bEloNg~

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

Webnews



http://myblog.de/ende.des.regenbogens

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich bin grad ziemlich unausgeglichen...die richtigen gründe kenne ich nicht.

einiges ärgert mich,anderes nervt mich,kaum was geht mir richtig nahe.

eine freundin wurde verlassen,die andere verliert sich wg ihrem freund,mein gewicht stagniert.keine trauer,mitleid sonst irgendwas,irgendwie nur wut.weiss auch nicht wieso.das schlimme ist,dass ich das den menschen auch zeige.grundlos laut werde,schimpfe.mehr als sonst.das ist scheisse.da weinen die andren!hab mich grade nicht im griff.das stört mich. 

prinzipiell geht es mir ganz gut.sogar das public viewing habe ich überlebt,auch wenn ich am anfang kurz weinen musste,weil da so viele leute waren und alle so "glücklich vereint durch ihre mannschaft" zum kotzen so was.mag das nicht,keine ahnung wieso.

mal schauen,wies weitergeht.lernplan organisiert,referat auch .brav immerhin der grundapparat läuft rund,ohne probleme.

9.6.08 16:37


du kannst die welt nicht retten,du kleines,dummes kind.
und du kannst auch nicht allen helfen.gut gemeint ist das gegenteil von gut.meistens.bei dir leider immer.

die welt will nicht gerettet werden und vor allem braucht keiner deine scheisshilfe,die eh nur aus überspitzten pointen und schwarz-weiss denken besteht,so dass es eh niemand versteht außer denen,die genauso verquer im kopf sind.dem rest stößt du damit nur vor ebendiesen.du machst die leute nur wütend.du bist kein spiegel und wenn dann nur ein verzogener.

du bist einfach nur saublöd.du kannst es auch nich lassen die leute gegen dich aufzubringen.das ist dein lieblingshobby.halt doch einfach mal die fresse,deine meinung ist überflüssig und interessiert eh keinen.merk dir das doch mal,bitte.dann tut es nicht immer so weh,wenn du scheiterst,kleines kind.

9.6.08 17:10


"ich bin eine frau, ich kompensiere meine probleme durch haarveränderungen."
9.6.08 21:44


"hey,jetzt bist du ja gegen alles geimpft"
"ja,außer gegen gefühle"

and the trott goes on.
erschreckend,wenn man nur lächeln kann,wenn man andren ans bein pisst oder ihnen einfach den frust über ihr verhalten in die fresse schreit.

ich bin momentan nicht sozial kompatibel.vielleicht sollte ich mich als nicht zurechnungsfähig einstufen lassen.oder als gemeingefährlich.

ich find mich auf jeden fall grade doof.da ich aber keinerlei ahnung habe,woran das denn liegen könnte,kann ich nix dran ändern.nur weiter meine zeit verplempern.passt. 

11.6.08 20:06


ich fühl mich immer noch scheisse.jetzt so richtig.
zwischendurch gehts mal,da gehts mir gut.da lach ich,hab spaß,bin unterwegs.aber dann legt sich wieder der nebel über alles.die dinge werden unscharf,gesichter bekommen etwas gespenstisches.ich mags nicht wenn das passiert,ich werde dann fies.ich mag dann keinen mehr.will auch niemanden bei mir haben.kann nicht sprechen.nicht schreiben.
es gibt so viele leute bei denen ich mich grad melden müsste.ich habe keine kraft den hörer in die hand zu nehmen.ich will es auch gar nicht.
immer noch sozial inkompatibel.fragt sich nur wie lange noch.es ist anstrengend...

15.6.08 18:37


man nehme eine prise spannung, die eh schon herrscht,mische dazu noch ein paar töne vorwurf,einen hauch anklage,mische dies mit reiner eigenen schuldlosigkeit und schon hat man mich auf 180,dass ich so wütend bin,dass ich fast heulen muss...und das in meinem alter.über so was müsste ich drüberstehen,aber nein.

ich bin im momentan immer noch sehr instabil und das erste mal seit langem habe ich gedacht.weh tun,du musst dir jetzt sofort weh tun.hab ich natürlich nicht.ärgerlich,solche gedanken.vor allem überflüssig.

ich bin im moment einfach immer nur launisch,total schnell aggressiv und keine ahnung.ich weiss immer noch nicht woran das liegt.ich merke nur das es in bezug auf manche leute einfach nicht weggeht und das ist scheisse,weil das grad bei den wichtigsten leuten der fall ist.mist.

immer mit der ruhe.ich trink jetzt erstmal nen beruhigungstee. 

18.6.08 18:53


in die ecke gedrängt.wieder schuld.wieder das arschloch.

3 gegen 1.nicht schon wieder... 

18.6.08 19:19


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung