~SomEwHere I bEloNg~

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

Webnews



http://myblog.de/ende.des.regenbogens

Gratis bloggen bei
myblog.de





alles wieder normalisiert und stabilisiert...
klausurenphase und ich komm ganz gut klar.
abgenommen hab ich weiter.bin mittlerweile bei zw -10 und  -11 kg super toll,ohne hungern und gesund =)
so weit passt grad alles...wollt ich nur kurz bescheid geben!

17.7.08 22:30


und wieder sitze ich rum,mache nichts...
ärgere mich,wenn ich gefragt werde,ob ich was machen will und noch mehr darüber,wenn ich nicht gefragt werde.
ich hasse es,wenn ich so lustlos bin,mich langweile,aber mich nicht dazu aufraffen kann irgendwas zu machen.das ist ein scheissgefühl.

ja,ich freue mich,dass die sonne scheint und dadurch hebt sich meine stimmung auch ein wenig,aber trotzdem fehlt mir der antrieb und ohne antrieb fühl ich mich so entsetzlich schwach... 

30.7.08 16:42





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung