~SomEwHere I bEloNg~

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

Webnews



http://myblog.de/ende.des.regenbogens

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich habe gerne besuch,wirklich.aber es ist einfach anstrengend und manch einer geht mir nach 1,5 tagen schon aufn sack.
dann bin ich schlecht gelaunt,zeige das auch mehr oder weniger und bin allgemein sehr lustlos.

es ist einfach anstrengend...und ich finds fies,dass ich dann so fies bin,aber selbst schuld.ich mags nicht wenn man immer rumheult,dass man was ändern will,es aber nicht tut.und dann noch rumschimpfen,wenn ich an die guten vorsätze erinnere.das ist nicht mehr die gleiche person wie früher.eigentlich schade.immer diese spannung zwischen uns nervt.naja,egal.

4.8.08 16:58


ich werde immer instabiler.ich weiss nicht wieso.ich brauch einfach ein bisschen ruhe,zeit für mich.muss aufhören mir stress zu machen.

eben hab ich meinem freund gesagt,dass er mich einfach für den rest des tages in ruhe lassen soll.ich reagiere ihm gegenüber nur noch gereizt und das macht mir angst.er hat das nicht verdient,dass ich so mit ihm umgehe.das ist nicht fair.ich bin so gemein.

ich bin so unausgeglichen grade und weiss nicht,wie ich das ändern kann.mir fehlt absolut der antrieb.ich mag mich grad einfach nicht.vielleicht sollte ich mich einfach 1,2tage aus dem normalen leben zurückziehen...

5.8.08 13:43





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung