~SomEwHere I bEloNg~

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

Webnews



http://myblog.de/ende.des.regenbogens

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich bin müde,so ziemlich k.o...weiss auch nicht wieso.liegt wohl am wetter und dem frühen aufstehen.

noch 32tage ohne heute bis er fliegt,das sind 4 wochen und 4 tage...man so ein mist.es ist so schon schwer sich nochmal für läppische 3 bzw. 4 wochen für die uni aufzurappeln...
es tut jetzt schon jeden tag ein bisschen mehr weh und das stört mich. ich habe angst vor der zeit, wenn er weg ist. ich muss in diesen ferien 3 wochen praktikum machen und 2 hausarbeiten mind. schreiben zu einer brauch ich ca.2 bücher und zu der anderen ca. 10 juhu...
gleichzeitig ist es für mich ne chance mal wieder herrlich schwach zu sein,kontrolle abzugeben und mich im leiden ausleben. ja,das fehlt mir manchmal mich wochenlang in depressionen zu suhlen,im bett zu bleiben oder zu trinken. aber nein damit werde ich nicht anfangen, ich werde versuchen irgendetwas konstruktives zu tun.dennoch will ich hier weinen dürfen die ganze zeit und das werde ich sicher auch!

14.1.09 18:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung