~SomEwHere I bEloNg~

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

Webnews



http://myblog.de/ende.des.regenbogens

Gratis bloggen bei
myblog.de





danke für die lieben kommentare, ich weiß ihr meint es nur gut.
ich mag nicht gern analysiert werden, wenn ichs von mir aus tu, ist das in ordnung, dann bin ich bereit dazu und weiß wovon ich rede, weil ich die dinge erlebe.

ich habe nicht das gefühl mich oder das leben ausgesperrt zu haben. ich fühle freude und schmerz.
es geht mir gut und mal schlecht.
es ist nur alles nicht mehr so extrem, dass ich denke es nicht mehr zu schaffen. und das finde ich auch gut so.

mir fehlt grad die energie.
noch eine prüfung.
ich hab angst.
das gefühl ich kriegs nicht hin.
nicht weil ich mich unterschätze oder nicht von mir überzeugt bin,
sondern weil ich meine leistung sehr gut einschätzen kann.

wenn ich meine augen schließe,
höre ich auf die stille in mir,
ich lasse mich auf ihren wellen wiegen.

6.11.10 23:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung