~SomEwHere I bEloNg~

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

Webnews



http://myblog.de/ende.des.regenbogens

Gratis bloggen bei
myblog.de





hm...ich sollte regelmäßiger schreiben,aber ich finde es sehr ermüdend wenn nichts passiert...

ich verliere gerade wieder die fähigkeit zu lieben.ich weiss nicht wieso,aber ich beginne wieder zu zweifeln und das macht mir angst.ich will ihn damit jetzt nicht belasten,ich deute es immer nur ein bisschen an,aber ich weiss nicht,ob ich die beziehung noch führen kann/will... ich habe ein bisschen angst,dass jetzt schon meine winterdepressionen kommen,nachdem es so oft grau war in letzter zeit.ich versuche mir zu sagen,dass das grade nur ne phase ist.es gibt keinen grund zu zweifeln,keinen grund das nicht mehr zu wollen,aber irgendwie fällt es mir grad einfach sehr schwer...

vor 2 tagen hab ich abends einen wein aufgemacht,alleine.ich habe ein glas getrunken und ihn wieder weggestellt und ich finde es ist ne leistung,doch auch darüber kann ich mich nicht so richtig freuen irgendwie.

meine guten gefühle sind wieder eingesperrt und ich brauche irgendetwas verdammt schönes um sie zu befreien,leider weiss ich nicht, was das sein soll.

14.9.08 15:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung