~SomEwHere I bEloNg~

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

Webnews



http://myblog.de/ende.des.regenbogens

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich fühle mich ausgeschlossen,wenn zwei reden und mich nicht einbeziehen

ich ändere meine meinung sehr schnell und hab große entscheidungsschwierigkeiten

ich habe angst vor veränderungen

ich überfordere mich gerne,schütte mich voll mit arbeit um etwas zu tun zu haben

ich ertrage keinen leerlauf,das macht mich wahnsinnig,ständige wiederholung auch.trotzdem brauch ich eine gewisse routine

ich kann unerträglich werden,wenn was nicht nach meinem kopf geht

ich bin nachtragend.ich vergesse nichts

ich will alles hinschmeissen und weinen,wenn etwas anders läuft,als abgemacht und verliere jegliche lust

ich zweifle viel

ich tue leuten oft unrecht in dem ich sachen unterstelle bzw. mir meine kranke seele sachen so erzählt

ich bin unfähig eine konstante beziehung zu einem menschen zu halten,diese immer zu pflegen.ich wandle stetig zwischen liebe und hass,nähe und distanz

ich kann nicht allein sein

ich habe angst im dunkeln und wenn ich allein bin

ich versinke viel zu schnell in selbstmitleid

ich nehme mich viel zu wichtig.stelle mich viel zu oft in den mittelpunkt und lasse dabei andere unbeachtet

ich kümmere mich zu wenig um meine freunde

ich kann schlecht dinge von außen annehmen bzw mit kritik umgehen.halte meine lösung immer für die beste

ich habe mein leben immer noch nicht zu 100 % im griff,aber brauche die kontrolle

ich habe angstattacken und rede nicht darüber

ich fange wieder an andere von mir fernzuhalten,mich abzuschirmen,mich zu verschliessen

manche wahrheiten wirken erst,wenn sie niedergeschrieben wurden...

18.9.08 22:17
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Steinmädchen (21.9.08 16:24)
und ich hab dich trotzdem lieb.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung