~SomEwHere I bEloNg~

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

Webnews



http://myblog.de/ende.des.regenbogens

Gratis bloggen bei
myblog.de





*klopf, klopf*
"ich bin übrigens auch noch da", sprach der zweifel und schlich sich durch die hintertür in ihr herz.
dort begegnete er der hoffnung, die weinend in der ecke saß.
"ich weiss, wieso du weinst", sprach der zweifel "du wusstest ich würde zurückkommen. statt aufzublühen, hast du dich dadurch entmutigen lassen. so werde ich ein leichtes spiel mit dir haben."
"ich habe keine kraft zu spielen" wisperte die hoffnung "es steht zu viel auf dem spiel."
in einer dunklen ecke regte sich etwas.
die sehnsucht trat neben die hoffnung.
"hoffnung, du weisst, wie schön es sein kann. ich sehne mich danach, dass es wieder so wird"
die sehnsucht nahm die hand der hoffnung und baute sich vor dem zweifel auf.
dieser lachte auf.
"wenn ihr so überzeugt von euch seid, wie konnte ich dann überhaupt in dieses herz kommen?"
da senkten die hoffnung und die sehnsucht ihre köpfe und traten zurück in den schatten.
der zweifel drehte sich um: "liebe, dich habe ich schon entdeckt. ich weiss, dass du auch da bist. komm heraus und zeig dich."
doch nichts geschah.

4.7.10 13:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung