~SomEwHere I bEloNg~

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

Webnews



http://myblog.de/ende.des.regenbogens

Gratis bloggen bei
myblog.de





mein herz ist stehengeblieben.
wie ein kleines blechspielzeug.
ich habs vergessen wieder auf zu ziehen.

jetzt verstaubt es in der ecke.
und ich weiss nicht, wo der schlüssel zum aufziehen ist.

ich habe das gefühl, ich hätte ihn schon lang verloren.

19.10.10 23:00
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


empty. / Website (23.10.10 11:08)
besser kann man das dasein eines gebrochenen herzens nicht beschreiben..

ja, dieser satz, der hat irgendwie was..sowas wie hoffnung hat er in sich. sowas wie: alles wird auf jeden fall gut weil es anders gar nicht geht.
deswegen mag ich ihn so. ich kann mich nicht mehr erinnern wer ihn zu mir gesagt hat. aber ich weiß, dass es in einer zeit war, in der es mir noch schlechter ging als jetzt und er hat mir viel hoffnung auf besserung gemacht..

lg, empty.

ps: bau eine schutzmauer um dein herz und lass nur diese menschen über die mauer steigen, die es verdient haben und von denen du weißt, dass sie dich lieben..


Steinmädchen (23.10.10 13:15)
Vielleicht musst du auch deine Mauer vor dir senken um dein Herz erstmal selbst wiederzufinden...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung