~SomEwHere I bEloNg~

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

Webnews



http://myblog.de/ende.des.regenbogens

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


misanthropa
( / Website )
20.8.07 11:50
Danke für deinen Kommentar auf meiner Seite! Ich hab daraufhin mal deine angeklickt, und jetzt da ich etwas gelesen habe, bin ich auch froh, dass ich es getan habe. Da dachte ich, das mindeste für deine lieben Solidaritätsbekundungen ist ein genauso lieber Eintrag in deinem Gästebuch, und herzliche Grüße!

misanthropa



shekaina
( / Website )
17.8.07 18:10
dein blog hat mich gerade bewegt, in vielem finde ich mich wieder- vielleicht deswegen,
ich wollte meinen fußabdruck hier hinterlassen, eher zart, als eindrückend.
alles liebe und viel kraft



nacht.falter
( / Website )
20.7.07 16:28
Hallo,

na gut, dann nicht. Ich lese trotzdem weiter, wenn ich darf.

Liebe Grüße,
nacht.falter



Luftschlosskind
( / Website )
20.7.07 13:42
Mein Liebes,
ich schicke dir wärmende Sonnenstrahlen.
Keine Angst, sie sind nicht zu heiß, nur wärmend.
Fühl dich fest gedrückt von mir, ich denk an dich. (:



regenbogen
( / Website )
19.7.07 21:42
hey nachtfalter.
verknüpfen lass ich mich nich so gern,weil das für mich heißt ich hab verantwortung.hm doof zu erklären.
und das mit dem stöckchen werd ich nich tun,habs nicht genau verstanden und werd auch keine fakten über mich veröffentlichen,sry.
liebe grüße
r



nacht.falter
( / Website )
18.7.07 22:26
Ich schon wieder

Ich werfe dir ein Stöckchen zu. Würde mich freuen, wenn du es zurück wirfst.

Die Regeln:
~ Jeder, der das Stöckchen beantwortet, listet acht Fakten über sich selbst auf.
~ Der das Stöckchen zugeworfen bekommt, übernimmt die Regeln mit in den Beitrag.
~ Man wirft das Stöckchen an acht weitere Personen.
~ Letztendlich schreibt man diesen Personen einen Kommentar, wenn sie den Stöckchen-Beitrag veröffentlicht haben.



nacht.falter
( / Website )
18.7.07 01:04
Hallo du.

Ich verfolge immernoch deine Einträge, seit ich das erste Mal auf deinen Blog gestoßen bin.

Nunja... Ich wollte eigentlich nur fragen, ob ich dich verlinken darf, damit ich täglich dran denke.

Liebe Grüße,
Nacht.falter



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung